Runecast Analyzer ermöglicht es NJVC, seine VMware-Umgebung auf sichere, konforme und optimale Weise zu betreiben. Runecast Analyzer verringert zudem die Ausfallzeiten für NJVC erheblich und spart viele Arbeitsstunden.
Alle Fallstudien anzeigen

Vom reaktiven zum proaktiven VMware® vSphere®-Management

Übersicht

NJVC wurde im Jahr 2000 gegründet, um den Bedürfnissen der Geheimdienst- und Verteidigungsgemeinschaften gerecht zu werden, und bietet innovative IT-Lösungen, die das sichere, automatisierte Unternehmen unterstützen, ob groß oder klein.

NJVC ist ein globaler Systemintegrator mit 15 Jahren Erfahrung in der IT-Transformation und einem reaktionsschnellen Kundenservice, der sich über sechs Kontinente erstreckt. Ihre Philosophie ist einfach, aber wirkungsvoll: Lassen Sie die IT für Ihr Unternehmen arbeiten, anstatt Ihr Unternehmen für die IT arbeiten zu lassen.

Marc Crawford ist als Senior Systems Engineer für die VMware-Anlage von NVJC verantwortlich, die 2500 Mitarbeiter unterstützt.

Anforderung

Mit einer gestrafften IT Team benötigte Herr Crawford eine einfache Lösung, mit der er Leistungsverbesserungen analysieren und dokumentieren sowie die Stabilität der VMware vSphere-Umgebung von NJVC verbessern konnte, ohne Zeit und Mühe für die manuelle Bearbeitung aufwenden zu müssen. Während seiner Teilnahme an der VMware-Jahreskonferenz VMworld fand Herr Crawford einige Lösungen, die seiner Meinung nach geeignet waren.

Die Lösung

"Ich habe sowohl Runecast als auch CloudPhysics auf der Messe besucht und beide hatten gute Lösungen", kommentiert Crawford. "Bei näherer Betrachtung konnte jedoch nur Runecast Analyzer die VMware Knowledge Base durchsuchen und vergleichen, um unsere Anforderungen zu erfüllen."

Runecast Analyzer ist eine patentierte proaktive VMware vSphere-Management-Lösung, die als virtuelle Appliance im OVA-Format installiert wird. Runecast Analyzer nutzt aktuelle VMware Knowledge Base-Artikel und unser Fachwissen, um die virtuelle Infrastruktur zu analysieren und potenzielle Probleme und Verstöße gegen Best Practices aufzudecken, bevor sie zu größeren Ausfällen führen.

Nachdem er auf der VMworld eine kostenlose Testlizenz erhalten hatte, begann Herr Crawford mit einem kurzen Proof of Concept, bevor er die Lösung in seinen drei vCentern einsetzte, von denen zwei mit Version 6.0 und eines mit Version 5.5 ausgestattet sind. "Runecast Analyzer war sehr einfach zu implementieren und zu verwalten. Jetzt, wo die Version 1.5 mehrere vCenter-Umgebungen unterstützt, ist die Verwaltung noch einfacher", so Crawford.

Die Lösung hat eine Reihe kritischer Probleme für NJVC identifiziert, z. B. Inkompatibilität von Treibern/Firmware, Patches, die installiert werden mussten, um Schwachstellen und Fehler zu beseitigen, und Konfigurationsänderungen, um sicherheitsrelevante Probleme zu schließen.

Vorteile

Runecast Analyzer ermöglicht es NJVC, sicher und regelkonform zu bleiben, und sorgt für eine bessere Optimierung der VMware-Umgebung von NJVC.

Vor dem Einsatz von Runecast Analyzer konnte Herr Crawford nicht alle erforderlichen Aufgaben durchführen, da sie einfach zu zeitaufwendig waren. "Runecast Analyzer gibt mir die Gewissheit, dass die Server besser optimiert, konfiguriert, gepatcht und gesichert sind, was die Ausfallzeiten verringert und viele Arbeitsstunden spart. Der andere geschäftliche Vorteil ist, dass wir vorher nicht wirklich analysiert und entschärft haben, so dass wir jetzt viel weniger Ausfallzeiten haben. Runecast Analyzer hilft uns, vom reaktiven zum proaktiven Management überzugehen", so Crawford abschließend.

Interview: Welche geschäftlichen Vorteile bietet der Runecast Analyzer für NJVC?
Höhepunkte
  • Optimierte Server, sowohl gepatcht als auch gesichert
  • Einfache Bereitstellung und Verwaltung
  • Kritische Probleme proaktiv erkannt
  • Einblicke zur Behebung von Sicherheitsfehlkonfigurationen
  • Weniger Ausfallzeiten durch proaktives Management

"Runecast Analyzer gibt mir die Gewissheit, dass die Server besser optimiert, konfiguriert, gepatcht und gesichert sind, was Ausfallzeiten verringert und viele Arbeitsstunden spart."

Marc Crawford
Senior System Engineer
NJVC

PDF herunterladen
14 Tage kostenlos testen
Beginnen Sie heute
Seien Sie in weniger als 15 Minuten einsatzbereit und sehen Sie, wie Runecast Sie und Ihre Team befähigt. Holen Sie sich jetzt Ihren ersten Bericht.
Meine kostenlose Testversion starten

"Der Beste in seiner Liga"

Lassen Sie es laufen... Sie werden über die Ergebnisse erstaunt sein. Wir denken immer, dass viele Anwendungen von Natur aus sicher sind und wie sie entworfen wurden, aber nach dem Einsatz von Runecast verstehen Sie wirklich die Lücken, die Sie in Ihrer Umgebung haben könnten, und es ist definitiv ein Augenöffner.

BASIM AL LAWATI

Vizepräsident - Infrastruktur und Sicherheit an den omanischen Flughäfen

Indem Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Kommunikationsbemühungen zu unterstützen. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen oder bearbeiten Sie Ihre Präferenzen.

NJVC Utilizes Runecast Analyzer to Move From Reactive to Proactive VMware® vSphere® Management

Customer

NJVC

Industry

IT Provider to Intelligence and Defense

Location

Virginia, USA

Employees

2500+

Overview

Formed in 2000 to meet the needs of the intelligence and defense communities, NJVC provides innovative IT solutions that support the secure,automated enterprise, large and small.

With 15 years of inspired IT transformation and highly responsive customer service, NJVC is a global systems integrator spanning six continents. Their philosophy is simple, but impactful: Make IT work for your enterprise, rather than making your enterprise work for IT.

Marc Crawford is a Senior Systems Engineer responsible for NVJC's VMware estate, supporting 2500 employees.

Challenge

With a streamlined IT team, Mr. Crawford needed a simple solution that could analyze and document performance improvements, plus improve the stability of NJVC's VMware vSphere environment, without having to expend time and effort to do so manually. While attending VMware's annual conference, VMworld, Mr. Crawford found a couple of solutions that he thought would fit the bill.

Solution

“I visited both Runecast and CloudPhysics at the show and both had good solutions,” commented Mr. Crawford. “However on further investigation,only Runecast Analyzer searches and compares the VMware Knowledge Base to deliver on our requirements.”

Runecast Analyzer is a patented proactive VMware vSphere management solution that installs as an OVA format virtual appliance. Runecast Analyzer uses current VMware Knowledge Base articles and our expertise to analyze the virtual infrastructure and expose potential issues and best practice violations, before they cause major outages.

Having obtained a free trial license during VMworld, Mr. Crawford embarked on a brief proof of concept before deploying across his three vCenters, two of which are version 6.0 and one is version 5.5.“Runecast Analyzer was very easy to deploy and manage. It is even easier to manage now that version 1.5 supports multiple vCenter environments,”said Mr. Crawford.

The solution has identified a number of critical issues for NJVC, such as driver/firmware incompatibility, patches that needed to be installed to remove vulnerabilities and bugs, and configuration changes to close security related issues.

Benefits

Runecast Analyzer enables NJVC to remain secure and compliant, as well as ensuring NJVC's VMware environment is better optimized.

Prior to Runecast Analyzer, Mr. Crawford was not performing all the tasks required as they were just too time consuming. “Runecast Analyzer gives me peace of mind knowing that the servers are better optimized,configured, patched and secured, which mitigates downtime and saves a lot of man hours. The other business advantage is that we were not really analyzing and mitigating before, so we now have much less down time. Runecast Analyzer is helping us to go from reactive to proactive management,” concluded Mr. Crawford.

Interview: What business benefits does Runecast Analyzer provide to NJVC?

Tips and tricks

Additional information

No items found.

"Runecast Analyzer gives me peace of mind knowing that the servers are better optimized, configured,patched and secured, which mitigates downtime and saves a lot of man hours."

Marc Crawford
Senior System Engineer
NJVC

Schedule a demo

Want to see what Runecast Analyzer can do for your specific environment and needs?
Talk to one of our virtualization experts!
Schedule a demo