Effiziente PCI DSS-Konformität und Audit-Bereitschaft

Über PCI DSS-Konformität

Der Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) ist ein IT-Sicherheitsstandard für Organisationen, die mit Kreditkarten und den damit verbundenen Daten arbeiten. Der PCI-Standard wird vom Payment Card Industry Security Standards Council verwaltet und von den Kartenherstellern vorgeschrieben, um die Kontrollen für Karteninhaberdaten zu verschärfen und den Kreditkartenbetrug zu verringern.

Dashboard mit den Profilen der Standardeinhaltung

Runecast ist eine patentierte IT-Plattform für Unternehmen, die IT-Betrieb und Sicherheit Teams eine Plattform für Konfigurationsüberwachung, Schwachstellenmanagement, Sicherheitskonformität, Abhilfemaßnahmen, Upgrade-Planung und Berichterstattung bietet.

  • Einebahnbrechende, patentierte Lösung, die die proaktive Analyse von Protokollen, Konfigurationsabweichungen und der Sicherheitslage in Ihrer Umgebung automatisiert.
  • Eineeinfache, leichtgewichtige Plattform, die supereinfach zu implementieren ist und sicher vor Ort betrieben wird (keine Daten müssen Ihre Kontrolle verlassen), um Sie mit Abhilfemaßnahmen zu versorgen, bevor Probleme zu einem PSOD oder einer Ausfallzeit führen können.
  • Operative Transparenz und Angleichung bewährter Verfahren
  • Konfigurationsmanagement in Echtzeit, Schwachstellen-Scans und Audits zur Einhaltung von Sicherheitsvorschriften
  • Freigewordene Ressourcen Team (um proaktiv an den Wachstumstreibern zu arbeiten)

Wie Runecast Ihnen hilft, auditfähig zu sein

Runecast Analyzer automatisiert den Prozess der Überprüfung von VMware vSphere und NSX sowie der nativen AWS Public Cloud-Services auf Konformität mit den PCI-DSS-Standards - insgesamt 241 Prüfungen. Die Ergebnisse werden jeder spezifischen PCI-DSS-Problem-ID zugeordnet, wobei sowohl die Problem-ID als auch die Problem-ID deutlich angezeigt werden. Jeder Befund wird außerdem den betroffenen Objekten zugeordnet, sodass Sie Details zur manuellen Prüfung und Behebung von Verstößen erhalten.

Mit Runecast Analyzer haben Sie das ganze Jahr über und rund um die Uhr Einblick in Ihre Audit-Compliance-Situation. Sie erhalten sofortigen Einblick in die Risiken und Verstöße in Ihrer Umgebung. So können Sie Lücken zwischen dem aktuellen Stand und einem vollständig konformen Zustand erkennen und auch sofort anzeigen, wenn sich Objekte aus der Konformität herausbewegen.

Die Lösung läuft vollständig vor Ort, ohne dass die Daten Ihre Kontrolle verlassen. Die gesamte Analyse findet auf der Runecast Analyzer-Appliance statt. Zusätzlich bietet Runecast Analyzer die Möglichkeit, die Sanierung Ihrer vSphere-Umgebung gegen die PCI-DSS-Kontrollen zu automatisieren. Gehen Sie zu einem proaktiveren Umgang mit Ihren Compliance-Anforderungen über!

14 Tage kostenlos testen
Beginnen Sie heute
Seien Sie in weniger als 15 Minuten einsatzbereit und sehen Sie, wie Runecast Sie und Ihre Team befähigt. Holen Sie sich jetzt Ihren ersten Compliance-Bericht.
Meine kostenlose Testversion starten

"Der Beste in seiner Liga"

Lassen Sie es laufen... Sie werden über die Ergebnisse erstaunt sein. Wir denken immer, dass viele Anwendungen von Natur aus sicher sind und wie sie entworfen wurden, aber nach dem Einsatz von Runecast verstehen Sie wirklich die Lücken, die Sie in Ihrer Umgebung haben könnten, und es ist definitiv ein Augenöffner.

BASIM AL LAWATI

Vizepräsident - Infrastruktur und Sicherheit an den omanischen Flughäfen

Mehr Inhalt entdecken

Keine Artikel gefunden.
Indem Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Kommunikationsbemühungen zu unterstützen. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen oder bearbeiten Sie Ihre Präferenzen.

Efficient PCI DSS compliance and audit-readiness

About PCI DSS Compliance

The Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) is an IT security standard for organizations that are involved in handling credit cards and their associated data. While administered by the Payment Card Industry Security Standards Council, the PCI Standard is mandated by the card brands, to tighten controls around cardholder data and reduce credit card fraud.

Runecast is a patented enterprise IT platform that provides IT ops and security teams one platform for configuration monitoring, vulnerability management, security compliance, remediation, upgrade planning and reporting.

  • Disruptive, patented solution that automates proactive analysis of logs, configuration drift, and security posture within your environment.
  • Simple, lightweight platform that is super-easy to deploy and operates securely on-premises (no data needs to leave your control) to provide you with remediation steps before any issues can lead to a PSOD or downtime.
  • Operational transparency and best practices alignment
  • Real-time configuration management, vulnerability scanning and security compliance audits
  • Freed up team resources (to work proactively on growth drivers)

How Runecast Analyzer helps you to be audit-ready

Runecast Analyzer automates the process of checking VMware vSphere and NSX, as well as AWS native public cloud services for compliance against PCI-DSS standards – in total, 241 checks. Findings are mapped to each specific PCI-DSS issue ID, clearly showing both the issue ID. Each finding is also mapped back to the affected objects, giving you details on how to manually audit and remediate any non-compliances.

With Runecast Analyzer, you get year-round, 24/7 visibility into your audit compliance posture. It allows you to get immediate visibility into risks and non-compliances inherent in your environment, allowing you to identify gaps between where you are and a fully compliant state, and also show as soon as any objects move out of compliance.

The solution runs entirely on-premises, with no data leaving your control. All analysis takes place on the Runecast Analyzer appliance. Additionally, Runecast Analyzer provides the capability to automate the remediation of your vSphere environment against the PCI-DSS controls. Move to a more proactive way of handling your compliance requirements!

label_important
label_important
label_important

Discover More Content

No items found.
By clicking “Accept”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyse site usage, and assist in our communication efforts. View our Privacy Policy for more information or edit your Preferences.